Bewertungen/Reviews

Kommentare: 22
  • #22

    Meike (Mittwoch, 14 Februar 2024 15:08)

    Regula hat mir eine energetische Schmerztherapie empfohlen da die Schmerzen im Knie und Fussknochen und Bänder immer schlimmer wurden. Zum Teil konnte ich nur noch mit Stöcken laufen. Diese Behandlung hat so "eingeschlagen", dass ich wieder schmerzfrei bin. Ich bin so froh, dass Regula diese Behandlung anbietet. Wir wollen es je nach Bedarf weiterführen.
    Vielen Lieben Dank für Alles.

  • #21

    Christa (Dienstag, 06 Februar 2024 16:21)

    Was auch immer du mit mir machst, liebe Regula, es bewirkt Wunder. Mich während einer Stunde in andere Sphären zu führen, mich zu entspannen, mich geniessen lassen, mich zur Ruhe kommen zu lassen, mich herunterzufahren, (ich kann) loslassen, zusammen reden und schweigen und so vieles mehr... das schaffst nur du! Du tust mir einfach gut. Ich freue mich auf jeden weiteren Termin bei und mit dir.
    Herzlichst, Christa

  • #20

    Alexandra (Montag, 21 August 2023 16:04)

    Liebe Regula,
    gerade sind wir wieder zurück von einem Termin bei Dir. Was für eine Wohltat. Nach einem Hausbrand warst Du meine Retterin in der Not gegen die Rückenbeschwerden, aber auch mit den emotionalen Herausforderungen konntest Du mich unterstützen. Inzwischen unterstützt Du auch meine Kinder. Ich bin sehr dankbar für Dein So-Sein! Und freue mich auf viele weitere Stunden mit Dir. Herzliche Grüsse und ein grosses DANKESCHÖN von der ganzen Familie

  • #19

    Régine (Montag, 07 August 2023 18:32)

    Liebe Regula
    1'000 Dank für deine liebevolle und einfühlsame Unterstützung.

  • #18

    Sina (Sonntag, 16 April 2023 16:38)

    Ich darf nun seit bald 4 Jahren regelmässig eine Massage bei Regula geniessen. Ihre Massagen wirken nicht nur auf der körperlichen Ebene, sondern auch auf der Seelischen. In diesen 4 Jahren durfte ich somit, mit Untertützung von Regula, viele positive Veränderungen durchmachen. Ich empfehle jedem von Herzen sich von Regula behandeln zulassen und die positiven Auswirkungen davon zu geniessen. Ich bedanke mich herzlichst für die bis jetzt erlebten gemeinsamen Sitzungen und freue mich auf viele weitere in der Zukunft.

  • #17

    Michelle Flynn (Dienstag, 28 Februar 2023 17:29)

    Hallo Regula
    Ich möchte einen 90-minütigen Termin für eine Heilmassage und Schröpfen buchen. Ich spreche allerdings nur Englisch, ich hoffe das ist ok?
    Ich freue mich darauf, in Kürze von Ihnen zu hören �
    Mit freundlichen Grüße
    Michelle

  • #16

    Charlotte (Samstag, 14 Januar 2023 18:05)

    Schon seit mehreren Jahren geniesse ich regelmässig eine kleine Auszeit aus dem Alltag bei Regula Oehl. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr wohltuend. Die Rückenmassage in Kombination mit einer energetischen Kopfmassage, bei der die Meridiane ausgestrichen werden, bewirken bei mir kleine Wunder. Dabei wird nicht nur die Muskulatur des Rückens gelockert, sondern die Energien fliessen wieder und ich fühle mich fitter und beschwingt beim Verlassen der Praxis. Es ist erstaunlich, dass bei einer Massage sogar Erkältungen gelindert werden können. Ich schätze aber nicht nur die fachlichen Kompetenzen von Regula Oehl, sondern auch sie als Mensch. Eine Behandlung in der Massagepraxis bim Törli kann ich nur empfehlen.

  • #15

    Prisca (Donnerstag, 12 Januar 2023 11:12)

    Für alle die irgendwie feststecken, neuen Schwung in ihr Leben bringen möchten, den Durchblick verloren haben, sich unwohl fühlen und nicht wissen weshalb, mehr über das Leben erfahren möchten, und überhaupt für alle Anliegen empfehle ich die Quanten-Heilung bei Regula. Die Quantenheilenergien wirken wie eine sanfte Sanierung bei einem Haus. Alles was wackelt oder in die Jahre gekommen ist wird sanft behoben und erneuert, ohne Anstrengung, ohne Druck werden innere Türen geöffnet so dass die gestauten Energien wieder frei fliessen können. Neue Erfahrungsräume öffnen sich und veraltetes fällt ab wie ein welkes Blatt im Herbst. Wer sich etwas Gutes tun möchte gönnt sich eine Quanten-Heilung bei Regula und schnuppert an der Leichtigkeit des Seins

  • #14

    Lea Knopf (Donnerstag, 13 Januar 2022 17:11)

    Es ist jedes Mal eine grosse Freude und Privileg in den Genuss von Regula Oehls hoch professioneller Massage zu kommen! Die Unterschiede zwischen dem Vor- und Nachher sind frappant, egal wie verspannt der Rücken und die Schultern sind. Die individuell angepasste Massage und die unkomplizierte Art von Frau Oehl sind ein grosses Plus. Leider wohne ich etwas weit weg, sonst würde ich gerne öfters Termine in der Massagepraxis bim Törli buchen und den grossen Fächer an Massagetechniken ausprobieren.
    Vielen Dank Regula!

  • #13

    Samuel Knopf (Freitag, 24 Dezember 2021 15:14)

    Ich habe in meinem Leben viele Massagen genossen aber Frau Oehl ist eine Klasse für sich. Nicht nur fühlte ich mich sofort sehr wohl und gut aufgehoben, die Vielfalt ihrer Massagetechniken ist unglaublich gross und vor allem ist sie ein Mozartähnliches Genie bezüglich sensorischem Gefühl. Gerade auch die Kombination aus Massage mit Meridianpunkten, die blockiert sind, und die sie tatsächlich mit fast magischer Präzision erkennt, macht ihre Massagen immer wieder zu einem einmaligen Erlebnis, das mir regelmässig eine einmalig tiefe körperliche, emotionale und geistige Entspannung erlaubt. Abgesehen davon ist sie eine sehr sympathische, unkomplizierte und dabei hochprofessionelle Person und offeriert ihren Service auch noch zu sehr vernünftigen Preisen, weshalb ich kann sie uneingeschränkt empfehlen kann.

  • #12

    Isabel (Mittwoch, 26 Mai 2021 10:10)

    Vielen lieben Dank
    Es war sehr erholsam bei dir und ich merke eine grosse Besserung vom Rücken und Nacken!
    Sehr freundlich und zu empfehlen!
    Freue mich auf das nächste mal.

  • #11

    Sarah Finelli (Freitag, 04 Dezember 2020 14:41)

    Ich bin seit vielen Jahre Kundin bei Regula und kann sie jedem weiterempfehlen der auf der Suche nach einer professionellen Massage ist. Die Atmosphäre ist der Praxis ist wie eine kleine Wellness Oase. Ich freue mich jedes Mal auf den Termin und schätze Regula sehr als Menschen.

  • #10

    Silvia Grauwiler (Donnerstag, 07 Januar 2016 22:21)

    Vielen Dank!
    Nun ist mein Rücken wieder erholt & schmerzfrei. Ich komme bestimmt bald wieder :-)
    Sehr empfehlenswert!

  • #9

    Doris (Donnerstag, 07 Januar 2016 18:04)

    Liebe Regula
    Jedes Mal freue ich mich auf die Massage bei Dir und gehe jeweils beschwingt, glücklich und wie neu geboren nach Hause. Ich bin beeindruckt von Dir und Deinen Fähigkeiten und sage Dir dafür mein herzlichstes Dankeschön, ebenfalls für die bereichernden Gespräche, Deine Offenheit, und dass Du mit Deiner besonderen Gabe den Menschen mit Rat zur Seite stehst.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich alles erdenklich Beste.
    Mit lieben Grüssen
    Doris

  • #8

    Michi (Donnerstag, 24 Dezember 2015 11:15)

    Nach einem stressigen Arbeitstag einfach mal entspannen.
    Super Massage und schönes Ambiente! Hab mich gefühlt wie zuhause.
    Super Behandlung.
    Fühl mich wie neu geboren.

    Vielen Dank!

  • #7

    luka (Dienstag, 22 April 2014 10:27)

    mir sind alli fan vo dir mach widr so...

  • #6

    Thomas (Freitag, 04 Oktober 2013 20:46)

    Liebi Regula - wieder eimol mehr isch es guet und heilsam gsi hüt - viele härzlige Dangg!

  • #5

    Thomas (Donnerstag, 13 Juni 2013 21:05)

    Es isch wieder eimol mehr super gsi - härzlige Dangg für d'Massage hüt!

  • #4

    Patrick Ammann (Mittwoch, 16 Mai 2012 10:45)

    Hallo Regula, danke Claudia Gschwind habe ich nun auch dich seit all den vielen Jahren wieder "gefunden".
    Ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut.
    Sende noch ein Bild von mir, damit du mich noch kennst ;-) wie doch die Jahre vergehen.
    Liebe Grüsse Patrick
    PS: finde deine HP super gemacht!




  • #3

    Patrizia (Dienstag, 07 Juni 2011 09:11)

    Hallo liebi Regula
    Wuow, tolli Homepage :-) Super gmacht, bravo! Ich wünsch Dir vor Härze witerhin ganz viel Erfolg. Ich chumm gärn au wieder emol, es isch immer sehr entspannend und wohltuend Dini Massage. Ganz liebi Grüessli und bis bald :-) Patrizia (grossi Muus)

  • #2

    Erica (Sonntag, 05 Juni 2011 10:19)

    Hallo Regula

    Di Homepage isch jo wirklich toll worde. S'gluschtet eim richtig zum cho. Viellicht chumm i jo gli wieder emol i Gnuss.

    Liebi Grüess

    Erica

  • #1

    Thomas (Montag, 23 Mai 2011 21:23)

    Liebi Regula
    Härzlige Dangg - d'Beschwärde im Gnigg sin wäg!
    Ich freu mi sehr uf dr nägschti Massage-Termin bi Dir.
    Liebi Griess
    Thomas

Kommentare: 12
  • #12

    Nicole (Montag, 07 Februar 2022 10:47)

    Liebi Regula, jedes Mol nach Dinere Behandlig fühl i mi meeega "glöst" und bin wieder absolut i minere "Mitti". D Energie fliesst wieder spürbar richtig. Und schlofe dueni de au immer wie es Murmeli. :-). Härzligge Dangg für Dini heilendi Händ & Gspröch Engel. Es isch jedes Mol unbeschrieblich schön und wohltuend - Balsam für mi Härz, mi Körper und mini Seel. Danke vo Härze dass es Di git. Niggi

  • #11

    Maja Weyer (Freitag, 18 März 2016 11:17)

    Liebe Regula,
    Donnerstagmorgen 08.00 unsere 50 Minuten :-). Ich will sie nie mehr missen. Seit 2 Jahren verwöhnst du meine Beine jede Woche mit einer Lymphmassage. Zwischendurch bekommt auch mein Rücken deine Fachliche Kompetenz zu spüren. Und wenn meine Füsse müde sind, dann verwöhnst du sie mit Fussreflexzonenmassage. Jede Woche von deinen kompetenten Händen verwöhnt werden, das ist Lebensqualität und Wohlbefinden :-).
    Danke Regula und liebe Grüsse
    Maja

  • #10

    Silvia Grauwiler (Donnerstag, 07 Januar 2016 22:21)

    Vielen Dank!
    Nun ist mein Rücken wieder erholt & schmerzfrei. Ich komme bestimmt bald wieder :-)
    Sehr empfehlenswert!

  • #9

    Doris (Donnerstag, 07 Januar 2016 18:04)

    Liebe Regula
    Jedes Mal freue ich mich auf die Massage bei Dir und gehe jeweils beschwingt, glücklich und wie neu geboren nach Hause. Ich bin beeindruckt von Dir und Deinen Fähigkeiten und sage Dir dafür mein herzlichstes Dankeschön, ebenfalls für die bereichernden Gespräche, Deine Offenheit, und dass Du mit Deiner besonderen Gabe den Menschen mit Rat zur Seite stehst.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich alles erdenklich Beste.
    Mit lieben Grüssen
    Doris

  • #8

    Michi (Donnerstag, 24 Dezember 2015 11:15)

    Nach einem stressigen Arbeitstag einfach mal entspannen.
    Super Massage und schönes Ambiente! Hab mich gefühlt wie zuhause.
    Super Behandlung.
    Fühl mich wie neu geboren.

    Vielen Dank!

  • #7

    luka (Dienstag, 22 April 2014 10:27)

    mir sind alli fan vo dir mach widr so...

  • #6

    Thomas (Freitag, 04 Oktober 2013 20:46)

    Liebi Regula - wieder eimol mehr isch es guet und heilsam gsi hüt - viele härzlige Dangg!

  • #5

    Thomas (Donnerstag, 13 Juni 2013 21:05)

    Es isch wieder eimol mehr super gsi - härzlige Dangg für d'Massage hüt!

  • #4

    Patrick Ammann (Mittwoch, 16 Mai 2012 10:45)

    Hallo Regula, danke Claudia Gschwind habe ich nun auch dich seit all den vielen Jahren wieder "gefunden".
    Ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut.
    Sende noch ein Bild von mir, damit du mich noch kennst ;-) wie doch die Jahre vergehen.
    Liebe Grüsse Patrick
    PS: finde deine HP super gemacht!




  • #3

    Patrizia (Dienstag, 07 Juni 2011 09:11)

    Hallo liebi Regula
    Wuow, tolli Homepage :-) Super gmacht, bravo! Ich wünsch Dir vor Härze witerhin ganz viel Erfolg. Ich chumm gärn au wieder emol, es isch immer sehr entspannend und wohltuend Dini Massage. Ganz liebi Grüessli und bis bald :-) Patrizia (grossi Muus)

  • #2

    Erica (Sonntag, 05 Juni 2011 10:19)

    Hallo Regula

    Di Homepage isch jo wirklich toll worde. S'gluschtet eim richtig zum cho. Viellicht chumm i jo gli wieder emol i Gnuss.

    Liebi Grüess

    Erica

  • #1

    Thomas (Montag, 23 Mai 2011 21:23)

    Liebi Regula
    Härzlige Dangg - d'Beschwärde im Gnigg sin wäg!
    Ich freu mi sehr uf dr nägschti Massage-Termin bi Dir.
    Liebi Griess
    Thomas